FANDOM

Bug ?Bearbeiten

Im Level Guilty Spark muss man am Anfang, während man im Droopship ist, eine Granate werfen. Hat man es richtig gemacht, bleibt man sitzen und fliegt weiter (sieht cool aus). Nach gewisser Zeit landet man wieder. Wenn man sich umsieht, entdeckt man einen einzelnen Marine, der rumsteht (er schreit gerade zu nach einer Tracht Prügel).

Lustig aber nutzlosBearbeiten

Dies ist zwar nichts nützliches, aber wenn einem mal langweilig ist, kann man diesen Cheat ausprobieren. Ihr müsst ein neues Profil erstellen, das den Namen

  • .fortune

hat. Vergesst den Punkt davor nicht. Sobald ihr diesen Namen eingegeben habt, ohne zu speichern, erscheint oben links ein kleiner lustiger Satz. Dies könnt ihr immer wieder machen.

Die Aliens reden (oder auch nicht)Bearbeiten

Also in allen Leveln gibt es ja Drohnen. Wenn man alle killt, nur noch eine eine Drohne übrig lässt und die dann verfolgt ohne sie abzuknallen, dann stellt man fest, die treffen kaum und sagen Ausdrücke wie z.B.:

  • Du Schwein
  • Ich bring dich um
  • Ich mach dich kalt
  • Rette sich wer kann
  • Elite! Nichts wie weg hier
  • Du Nute(das u wird lang gesprochen)
  • Er ist tot! Lauft!
  • Dein letztes Stündlein hat geschlagen
  • Nicht schießen
  • Jawohl
  • Leck mich an meinem süßen kleinen Alienpopo.

Marine SpruchBearbeiten

In den Kooperativ-Level in denen man einen Warthog fahren kann, setzt man sich ans Steuer und der Mitspieler ans Geschütz. Nun wartet man, bis ein Marine beim Beifahrersitz einsteigt. Bleibt man so lange stehen und macht gar nichts (auch nicht schiessen) und ist in der Nähe einer Schlacht, sagt der Marine: "Das Gaspedal ist rechts! OK?"

Es gibt noch weitere Situationen, in denen die Marines lustige Sprüche herauslassen. Man muss ein bisschen rumprobieren.

EastereggBearbeiten

Ihr nehmt eine Waffe mit Zoom-Funktion und zommt auf einen Raketenwerfer. Dort seht ihr dann ein kleines Bild, mit der Abbildung eines Mannes und der Aufschrift "Hold this way".

Easteregg im 1. LevelBearbeiten

Wenn ihr im ersten Level, gerade aus dem Schlaf aufwacht und aus der Kabine aussteigt, müsst ihr sofort hineinspringen, weil sie sonst wieder zugeht. Also wenn ihr dann drin seid, schließt sich die Kabine und ihr seid eingesperrt. Aber man sieht den Master Chief drinliegen und zwar ohne Kopf.

Gebt nicht auf, wenn ihr es beim ersten Mal nicht schafft! Manchmal funktioniert es nicht!

Troll Face EastereggBearbeiten

Wenn ihr im Level Pillar of Autumn die Magnum von Keyes bekommt und dann weitergeht werdet ihr eine Wand entdecken mit vielen Postern auf einem Poster kann man rechts unten in der Ecke das Troll Face sehen.